Telefon

Mit dem Dienst "Telefon" wird das Produktportfolio der Firma ANTEC seit 2005 um einen weiteren Dienst ergänzt. Durch moderne Kabelmodemtechnologie wird der Übergang von der Teilnehmeranschlussdose zum Telefon vollzogen. Es wird demzufolge keine herkömmliche Telefonleitung genutzt, wohl aber verfügt dieser Anschluss über den Komfort eines Festnetzanschlusses. Dies gilt insbesondere für die Leistungsmerkmale und die Sprachqualität. Ebenso gestattet er die Rufnummermitnahme (Portierung) sowie die Eintragung ins Telefonbuch.

Aufbau:
Bindeglied zwischen dem Telefon und der Teilnehmeranschlussdose (TAD) ist das Kabelmodem. Es wird kein herkömmlicher Telefonanschluss mehr benötigt.


Voraussetzung
für den Abschluss eines Telefonvertrages, ist ein bestehender Vertrag für den Rundfunk- und Fernsehempfang.

Vorteile:
- Gleichzeitiges telefonieren und surfen ist möglich.
- Deutliche Einsparung bei den Grundgebühren.
- Telefonkunden der Firma ANTEC können untereinander kostenfrei telefonieren.
- Jedem Modem können 2 Rufnummern zugeordnet werden.
 

Tarife zum downloaden (PDF-Datei)
download Auslandstarife


Willkommen